HOME
 News       Uhren       Schmuck       Trauringe       Events       Kompetenz       Das Unternehmen       Kontakt     

 
Glashütte Original
Breitling
Zenith
Montblanc
Erwin Sattler
Bedat & C°
Ebel
Longines
Rado
Maurice Lacroix
Michel Herbelin
Raymond Weil
Zeno-Watch Basel
Glashütte Union
Sinclair Harding
Junghans
Gucci
Ingersoll
Frederiqe Constant
Tissot
Ice Watch
Weitere Marken
Glanzlichter
Raymond Weil
Raymond Weil
Die nach dem Firmengründer benannte Marke Raymond Weil wurde 1976 in Genf ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile in über 80 Ländern der Welt etabliert. Raymond Weil zählt zu den umsatzstärksten Schweizer Uhrenmarken und behauptete sich in den neunziger Jahren als weltweit führender Hersteller von Goldplaque-Uhren. Die einzelnen Raymond Weil-Kollektionen sind nach Themen aus der klassischen Musik oder Lyrik benannt und tragen die berühmten Namen des klassischen Repertoires Parsifal, Traviata, Don Giovanni, Othello oder Tango.


Raymond Weil JasmineRaymond Weil Jasmine mit DiamantlünetteRaymond Weil NoemiaRaymond Weil FreelancerRaymond Weil Don Giovanni Two Time Zones
Raymond Weil Jasmine RoségoldRaymond Weil MaestroRaymond Weil Parsifal



   IMPRESSUM     Newsletter