HOME
 News       Uhren       Schmuck       Trauringe       Events       Kompetenz       Das Unternehmen       Kontakt     

 
philosophie
das team
geschäftsräumlichkeiten
werkstatt
geschichte


Die Geschichte unseres Hauses



Das Hause Juwelier Kopf wurde im Jahre 1931 von Uhrmachermeister Alois Kopf gegründet und blickt auf eine 80 jährige Geschichte zurück. Mittlerweile arbeitet mit Mag. Andreas Kopf bereits die dritte Generation der Familie im Unternehmen.




Alois Kopf hatte das Ziel aussergewöhnliche Schmuckstücke und einzigartige Uhrmacherkunst verbunden mit hervorragendem Service und hoher Kundenfreunfreundlichkeit zu bieten. Diesem Grundsatz ist das Hause Kopf bis heute treu geblieben.



Die Meisterwerkstätte von Alois Kopf bot bereits 1931 besten uhrmacherischen Service. Unsere Methoden und Maschinen sind in der zwischenzeit viel moderner geworden, die Zeit und Sorgfalt die wir in jedes Uhrwerk investieren blieb jedoch unverändert. Mit unserem kompletten Neubau der Werkstätte im Jahre 2011 bieten wir unseren Kunden noch immer modernste Technik und Uhrmacherkunst von wirklichen Liebhabern.



Besuchen Sie uns in Götzis und lassen Sie sich von unserem Service begeistern.

   IMPRESSUM     Newsletter